AGB

Auftragsbedingungen

Lieferungen der Münze Deutschland erfolgen zu den jeweils aktuell gültigen AGB. Änderungen werden insbesondere in der Kundenzeitschrift "prägefrisch" und an dieser Stelle im Internet bekannt gegeben. Die jeweils gültige Fassung der AGB für Privatkunden und Händler ist hier eingestellt.

AGB für Privatkunden
AGB für Händler

Die ausführliche Widerrufsbelehrung für Privatkunden finden Sie hier.
Widerrufsbelehrung

Download AGB

Laden Sie hier die aktuellen AGB als PDF herunter.

AGB für Privatkunden (pdf, 184 KB)
AGB für Händler (pdf, 616 KB)

Beschwerden

Beschwerden/Streitschlichtungen

Sollten Sie einmal mit einer Lieferung unzufrieden sein, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden info@muenze-deutschland.de oder telefonisch unter 0961 3818 4400 oder schriftlich an Münze Deutschland, Franz-Zebisch-Straße 15, 92626 Weiden. Die Münze Deutschland nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Der Gesetzgeber hat für die Münze Deutschland keine entsprechende Pflicht formuliert. Um keine unnötigen Kosten zu verursachen, werden Beschwerden daher unmittelbar durch uns selbst bearbeitet.

Allgemeine Informationen und Kontaktpersonen der EU-Kommission zum außergerichtlichen Streitschlichtungsverfahren finden Sie unter dem Link http://ec.europa.eu/consumers/odr